Über mich

Spirit talk

Schamanin für Menschen & Tiere

mobiprax: Naturheilkunde für Tiere

Meine Name ist Meggi Schönfeld und bin in Niederbayern aufgewachsen. In der Nähe von München absolvierte ich von 1982 bis Ende 1985 meine Ausbildung zur Krankenschwester.

 

Kurz nach meinem Diplom 1986 ging ich nach Zürich. Im USZ entschloss ich mich dann die 2 jährige Weiterbildung zur Operationsschwester zu machen. In diesem Beruf bin ich immer noch tätig.

 

Da ich schon mein Leben lang mit Tieren arbeiten wollte, machte ich von 2001 bis 2003 die Tierheilpraktikerausbildung an der Paracelsusschule Freiburg.

 

Es folgten noch die

 

Farbtherapieausbildung AZF Luzern

Akupunktur, HPS Luzern

Farblicht AZF Luzern

Laser und Laserpuntur MKW

Schamanenausbildung, Loka AG Luzern seit Mai 2016

 

NUN HABE ICH FÜR MICH DEN RICHITGEN WEG GEFUNDEN...

 

und würde gerne mit meinem Wissen anderen helfen.